Hilfestellung für unseren Shop

WICHTIGE FRAGEN UND ANTWORTEN ZU SILVESTER
 

Bestellschluss:
Der Bestellschluss für alle Artikel ist der 01.12.2024, danach ist keine Bestellung mehr möglich
 

Thema: Wo finde ich m/eine Rechnung
Frage: ...Ich benötige eine Rechnung - wo finde ich die?
Antwort: In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit eine Rechnung herunterladen. Darüber hinaus, haben Sie bei der Bestellung automatisch eine Rechnung per Mail erhalten (bitte ggf. Spamordner überprüfen)
Verkaufsstände
Wir haben dieses Jahr in Berlin 3 Verkaufsstände:
An diesen Verkaufsständen haben wir täglich wechselndes Sortiment. Wir können nicht vorraussehen was, wie lange verfügbar ist und wann was geleifert wird.
Pyrotechnische Munition und Patronen gibt es nur an den Verkaufsständen, Süd, Mitte und Nord
Folgen Sie uns auf den socialen Medien um einen Eindruck zu erhalten was das Sortiment ist.
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wo ist meine Bestellung

Versand: JEDER Kunde erhält per Email (bis spätestens 27.12.2024) ein Tracking für seine Bestellung. Bitte prüfen Sie unbedingt Ihr Spamfach.
Mehr als diese Trackingnummer können wir nicht anbieten. Bei Rückfragen kontaktieren Sie bitte den in der Email genannten Versanddienstleister.
 
Abholung: JEDER Kunde erhält eine Email (bis spätestens 26.12.2024) wo die Abholadresse und Abholzeiten notiert sind.
Bringen Sie bitte ein amtliches Dokument und Ihre Bestellbestätigung (Bestellnummer) zur Abholung mit
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reklamation
Sie haben die Bestellung erhalten und etwas fehlt oder ist defekt
Dann besuchen Sie bitte diese Seite und folgen Sie den Anweisungen
 
https://www.feuerwerkshop.de/reklamation:_:20.html




Sie haben Fragen...
... zu Versandoptionen / Versandkosten?
... zu Zahlungsoptionen?
... zu Feuerwerkskategorien?
... zu Silvesterfeuerwerk?

Alle Antworten finden Sie hierzu immer ganz unten auf jeder Seite




An dieser Stelle beantworten wir oft gestellte Fragen.

 

Thema: §7er, §27er, §20er

Frage: ... Ich würde mich gerne mit meiner Erlaubnis nach § 27, § 7er oder § 20er bei euch Registrieren, wie geht das?
Antwort: Schicken Sie uns bitte eine Kopie Ihrer Erlaubnis an info@feuerwerkshop.de wir schalten dann Ihr Kundenkonto frei.

Thema: Versandkosten

Frage: ... Ich wollte fragen wie die Versandkosten für 1.3G Artikel sind , da dass nicht angegeben ist oder versenden sie keine 1.3G  Artikel?
Antwort: Alle Infos zum Versand finden Sie HIER


Thema: Änderung einer bereits gewählten Versandoption
Frage: ...Ich habe mehrfach versucht die Abholung in Versand zu ändern. Wie ist das möglich?
Antwort: Wenn Sie die Versandoption ändern möchten schicken Sie uns bitte eine Mail an info@feuerwerkshop.de


Thema: Feuerwerk zu Silvester bestellen
Frage: ... ab wann bzw kann ich jetzt schon Feuerwerk für Silvester kaufen / bezahlen und ab wann kann man es erhalten / abhohlen?
Antwort: Alle Infos zum Verkauf von Silvesterfeuerwerk finden Sie HIER


Thema: Wo finde ich m/eine Rechnung

Frage: ...Ich benötige eine Rechnung - wo finde ich die?
Antwort: In Ihrem Kundenkonto können Sie jederzeit eine Rechnung herunterladen. Darüber hinaus, haben Sie bei der Bestellung automatisch eine Rechnung per Mail erhalten (bitte ggf. Spamordner überprüfen)


Thema: Verkauf von F3

Frage: ...Bieten Sie F3 Artikel an?
Antwort: Ja, alle Informationen finden Sie dazu hier: HIER

 

FAQ - Häufig gestellte Fragen bei feuerwerkshop.de